wissen möchte ich zunächst eigentlich nur, ob derartige Modelle, wie die Tuf Tots, aber auch Slot Cars im Forum gut aufgehoben wären. Und ob es eine Möglichkeit der Präsentation gibt, ohne Anmeldung im Forum.
Und ob Du Erfolg hattest, mit Peter Rings Troby 404.
Hallo Uli,
soweit mir bekannt, sind Anfragen und Präsentationen für Nichtmitglieder nur in diesem Thread möglich. Grundsätzlich interessiert uns alles, was mit Modellautos zu tun hat. Auch Trobys und Tuf Tots.
Peter Rings kenne ich leider nicht persönlich und habe auch keine Kontaktdaten von ihm. Aber das ist auch kein Problem, da Troby nicht mein Sammelgebiet ist und dieser Peugeot 404 lediglich als Belegmuster gedient hätte. Da findet sich bestimmt noch mal eine andere Gelegenheit. Trotzdem, vielen Dank für deinen guten Tipp.
Gruß
Volker
Gast
#34 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ...
Derzeit sind in eBay Frankreich einige recht günstige Cadum Pax Lots. Wer also seine Sammlung ergänzen möchte. Wobei ich auch noch welche abzugeben habe.
In den USA wird derzeit von einem Anbieter, der ebenfalls immer wieder exotische Modelle im Angebot hat, u.a. eine Blue Box Replica des Matchbox Opel Admiral angeboten. Wer also dafür einen Faible hat ...
Hallo ich ein ferngesteuertes Auto von kyosho bei einem Internetauktionär ersteigert, der Sender ist aber leider defekt kann ich Sender und Empfänger von einem beliebigen Hersteller einbauen ?
Hallo, habe eine Kiste mit über 80 verschiedenen kleinen Plastikautos bei meinen Großeltern auf dem Speicher gefunden. Wem kann ich mal Fotos schicken der mir dann sagt um was für Modelle und Hersteller es sich handelt. Habe bei E-Bay gesehen das sie dort angeboten werden. Kontakt über daf56@gmx.de Danke im Voraus an die die sich melden. Gruß Dete
Ups, Markus. Ich hatte Dete gerade auch eine Mail geschickt, und ihm Hilfe angeboten. Hat sich mit dir überschnitten. Aber egal. Dann hilft derjenige, der die Fotos zuerst hat.