Einwandfrei! Erstmal Danke für diesen schnellen Antworten vom Hausmeister und dann für die sachgerechte Informationsgesellschaft! Respekt. Grüße aus Bamberg bis demnächst
Hallo, ich habe hier ein altes Plastikauto gefunden und wüßte gern den Hersteller. Auf dem Unterboden ist ein E und Made in Hong Kong. Vielen Dank schonmal für eine Rückmeldung.
Hallo, da bin ich wieder. Ich habe hier drei kleine Plastikautos und würde mich freuen wenn mir hier jemand ein paar Informationen geben kann. Gruß Bernd
Ein schönen guten Tag. Ich habe ein Plastik - Modell von dem ich sehr gern den Hersteller wüßte. Es steht auf der Unterseite Made in West Germany. Der Maßstab müßte 1:72 sein. Gruß Dieter
Hallo, ich hatte in meiner Kindheit (Ende 60er Jahre) ein Modellauto als Geschenk bekommen. Das besondere an diesem Fahrzeug war, dass man mit eine Schere Pappschablonen ausschneiden konnte, diese auf der Unterseite des Autos einführen konnte und dann ist es einen Kurs gefahren, der der Schablone entspricht. Diese Schablone hatte Einfluss auf die Lenkung. Ob der Antrieb elektrisch oder mechanisch war, weiß ich nicht mehr. Falls mich meine Erinnerung nicht trübt, war die Farbe Orange, was mich auf den damals sehr populären C111 gebracht hatte, aber bisher ohne Erfolg. Kennt jemand dieses Auto ?
Das ist ja mal echt ein Rätsel - und wohl das erste mal, dass keiner von uns zu einer Anfrage etwas weis! Ich auch nicht - bilde mir aber ein, soetwas bei ebay schon mal gesehen zu haben - habe aber auch kein Stichwort parat. Ich dachte zwar an so etwas wie "Compu Car" - das war aber nicht zielführend ....